Fasten und Meditation - Berichte

Februar 2016
Mit eurem grossen Erfahrungsschatz über das Zusam-menspiel von Körper, Geist und Seele habt ihr mich reich beschenkt. Ich habe mich hier daheim gefühlt, gut um-sorgt und liebevoll begleitet. Habe Fasten UND Fülle erlebt - mit allen Sinnen, wunderbar! Vielen Dank.   UD

Februar 2016
Es war insgesamt eine wunderbare Woche: Das Fasten, die Feldenkraisübungen, die Meditationen, das Essen und die Wanderungen zum Auslüften.
Sr. Vreni und Sr. Paula haben uns fürsorglich, kompetent und liebevoll geführt und das Ganze hin und wieder mit einer Prise Humor aufgelockert.
Ich reise sehr bereichert nach Hause. Herzlichen Dank.                                                              AS

 

 

 

DIE ZEIT NIE ZEIT ÜBERHAUPT KEINE ZEIT FAST NIE ZEIT
GAR KEINE ZEIT
GANZ WENIG ZEIT
SELTEN ZEIT
KAUM ZEIT
IMMER WENIGER ZEIT
FÜR NICHTS ZEIT
SEHR ARM AN ZEIT
DIE ZEIT FEHLT
OHNE FREIE ZEIT WIRKLICH KNAPP AN ZEIT SCHADE
LEIDER KEINE ZEIT STÄNDIG IN ZEITNOT
DIE ZEIT FEHLT
GAR KEINE ZEIT
GANZ WENIG ZEIT
FAST NIE ZEIT
FÜR NICHTS ZEIT
SEHR ARM AN ZEIT
DIE ZEIT FEHLT
OHNE FREIE ZEIT WIRKLICH KNAPP AN ZEIT DIE ZEIT
DIE ZEIT IST UM